Risiken in der Lieferkette und Ableitung entsprechender Maßnahmen Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten zur kontinuierlichen Prozessverbesserung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Risiken in der Lieferkette und Ableitung entsprechender MaßnahmenTeilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten zur kontinuierlichen ProzessverbesserungEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ
Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ
– Universitätsmedizin Berlin und der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH. In enger Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH bietet Labor Berlin Services ein umfangreiches
– Universitätsmedizin Berlin und der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH. In enger Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH bietet Labor Berlin Services ein umfangreiches
, mechanischen und elektronischen Komponenten und Subsystemen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ermittlung des Bedarfs und Überwachung der Bestände Abwicklung und Optimierung von Bestellprozessen
, mechanischen und elektronischen Komponenten und Subsystemen in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenErmittlung des Bedarfs und Überwachung der BeständeAbwicklung und Optimierung
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Projektteams, technischen Bereichen sowie der Rechtsabteilung Entwicklung und Umsetzung von Ausschreibungsstrategien Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWO Teamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden aus Industrie und Handwerk In herausfordernden Situationen finden Sie durch Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick immer zu einer eleganten Lösung
in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden aus Industrie und Handwerk In herausfordernden Situationen finden Sie durch Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick immer zu einer eleganten Lösung
. Anschließend lernen wir uns in einem Videointerview oder persönlich noch besser kennen und besprechen alle Details. Für Kandidat:innen fallen keine Kosten für die Zusammenarbeit an, ganz gleich
IndikatorenOptimierung der EinkaufsprozesseEnge Zusammenarbeit mit Fertigung, Materialbedarfsplanung, Engineering, Qualität und Vertrieb Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder fachspezifische Ausbildung
am richtigen Ort ist. Sie führen Einkaufsverhandlungen eigenständig durch und stimmen sich dabei eng mit dem strategischen Einkauf ab. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten
/Nachunternehmern In Zusammenarbeit mit den Lieferanten schaffen Sie durch Bündelung der Bedarfe zusätzliche Einkaufserfolge Die strategische Ausrichtung des Lieferantenportfolios wird von Ihnen mit vorangetrieben
die technische und v.a. kommerzielle Projektleitung in Zusammenarbeit mit vor-und nachgelagerten Abteilungen (national und international)Du beobachtest und analysierst die Markt- und Lieferantenentwicklung
die technische und v.a. kommerzielle Projektleitung in Zusammenarbeit mit vor-und nachgelagerten Abteilungen (national und international) Du beobachtest und analysierst die Markt- und Lieferantenentwicklung
der Gewerke in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projekt- & Bauleitern Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit Lieferanten und Nachunternehmern unter Berücksichtigung von Qualität
in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projekt- & BauleiternAufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit Lieferanten und Nachunternehmern unter Berücksichtigung von Qualität und Wirtschaftlichkeit
Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern. In MS-Office sind Sie ein Profi und idealerweise kennen Sie sich auch in RIB/ iTWO aus. Ihre Aufgaben
von Ausschreibungsstrategien Leitung und Durchführung von Vergabeverfahren gemäß EU-Vergaberecht und SektVO Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams, einschließlich technischer Fachbereiche und der Rechtsabteilung
für alle Einkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten AbteilungenDu verantwortest Vertragsverhandlungen und -abwicklungen, sowie die Betreuung der Umsetzungsphase und der Planung der BudgetsDu behältst
in Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Abteilungen Du verantwortest Vertragsverhandlungen und -abwicklungen, sowie die Betreuung der Umsetzungsphase und der Planung der Budgets Du behältst den Marktüberblick
- und BeschaffungsprozessVerhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeFähigkeit zur selbstständigen und strukturierten ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Wir bieten
ist von Kollegialität und Zusammenarbeit geprägt . Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket sowie umfangreiche Benefits (z.B. Firmenwagen). Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungshintergrund wird ein Gehaltspaket
ist von Kollegialität und Zusammenarbeit geprägt .Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket sowie umfangreiche Benefits (z.B. Firmenwagen). Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungshintergrund wird ein Gehaltspaket
der Systeme & Prozesse Enge Zusammenarbeit mit internem Stakeholder für das Verständnis der Anforderungen und Entwicklung innovativer Lösungen Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung
eines strukturierten Einkaufsprozesses Regelmäßige Überprüfung der Preise und Vergleich von Lieferantenangeboten Auftragsorientierte Materialbestellung Enge und kooperative Zusammenarbeit mit der Projektabteilung Unsere
der Datenbank, Preispflege und Artikelstammpflege Berücksichtigung von Umwelt- und Qualitätsstandards Teilnahme an Besprechungen und Verhandlungen mit Lieferanten Erstellung von Kostenanalysen Zusammenarbeit
eines strukturierten Einkaufsprozesses Regelmäßige Überprüfung der Preise und Vergleich von Lieferantenangeboten Auftragsorientierte Materialbestellung Enge und kooperative Zusammenarbeit mit der Projektabteilung Unsere
mit Dienstleistern, Betreuung von Lieferanten und Durchführung von Ausschreibungen. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Ansprechpartnern (z. B. HR, IT). Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Prozessabwicklung Enge Zusammenarbeit mit Bauleitung, Einkauf und Projektmanagement Technische Ausbildung oder technisches Studium mit Bezug auf die Baubranche Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Erfahrung
Steuerungsimpulse inkl. Nachhalten der Umsetzungsschritte in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sie entwickeln bestehende Governancestrukturen für die Gesamtorganisation im Hinblick auf Entscheidungsfindung
und Entwicklung von Vertriebsstrategie sowie Zielen Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung des Umsatz Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Profunde Berufserfahrung im B2B-Vertrieb im Retail, idealerweise
und Entwicklung von Vertriebsstrategie sowie ZielenUmsetzung von Maßnahmen zur Steigerung des UmsatzEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Profunde Berufserfahrung im B2B-Vertrieb im Retail, idealerweise
Wirtschaftlichkeitsberechnungen als kaufmännische Schnittstelle zum Controlling Kostencontrolling der Projekte Risiko- und Chancen-Management Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen Controlling, Einkauf, Recht
zum monatlichen Berichtswesen, zum Controlling und zur Leistungsmeldung Zusammenarbeit mit der Bauleitung, der Projektleitung und dem Einkauf Administrative Verwaltungsaufgaben Zuarbeiten für die Abrechnung
(HVAC-Systeme – Raumkühlung, Heizsystem, Lüftungssystem, HVAC-Steuerung), Ventilkühlung, Abwärmenutzung Koordination aller paketbezogenen Aufgaben und Schnittstellen. Zusammenarbeit
sämtlicher kaufmännischer Arbeiten am Standort Berlin Zusammenarbeiten mit der Bauleitung/Projektleitung und dem Einkauf Bearbeiten von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen in Zusammenarbeit mit der ARGE
der Kunden in Deutsch und Englisch Gestaltung/Entwicklung von Produkten/Verpackungsmaterialien auf Kundenwunsch, in Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung/Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Technik
Zuarbeiten zum monatlichen Berichtswesen, zum Controlling und zur Leistungsmeldung Zusammenarbeit mit der Bauleitung, der Projektleitung und dem Einkauf Administrative Verwaltungsaufgaben Zuarbeiten
sämtlicher kaufmännischer Arbeiten am Standort Berlin Zusammenarbeiten mit der Bauleitung/Projektleitung und dem Einkauf Bearbeiten von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen in Zusammenarbeit mit der ARGE
der Kunden in Deutsch und Englisch Gestaltung/Entwicklung von Produkten/Verpackungsmaterialien auf Kundenwunsch, in Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung/Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Technik
(HVAC-Systeme – Raumkühlung, Heizsystem, Lüftungssystem, HVAC-Steuerung), Ventilkühlung, AbwärmenutzungKoordination aller paketbezogenen Aufgaben und Schnittstellen. Zusammenarbeit
Wirtschaftlichkeitsberechnungen als kaufmännischeSchnittstelle zum Controlling Kostencontrolling der Projekte Risiko- und Chancen-Management Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen Controlling, Einkauf, Recht
ProzessabwicklungEnge Zusammenarbeit mit Bauleitung, Einkauf und Projektmanagement Technische Ausbildung oder technisches Studium mit Bezug auf die Baubranche Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Erfahrung
zu technischen Anlagen, Erstellen von Investitionsanträgen, Erstellen von Arbeitsunterlagen, Wartungsplänen und diversen Prozessdokumentationen in Zusammenarbeit mit der DokumentationsabteilungErstellen
bestehender Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Terminvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen und Fachabteilungen Operative und wirtschaftliche Abwicklung